Die CubaBoarischen

15.11.2014, Kössen

Auf geht's, pack' mas! Hasta la victoria siempre! Hieß es an diesem rhytmusgeladenen Samstagabend im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl in Kössen. Die CubaBoarischen spielten auf und infizierten die zahlreich erschienen Gäste mit ihrem Cuba-Virus. Nach kurzer Akklimatisationsrunde wurde getanzt, geklatscht und gelacht.

Als Vorgruppe standen Woa's Mas? auf der Bühne. Die Junge Formation gab bairischen Rock vom Allerfeinsten zum Besten und servierte diesen mit voller Freude, wie einen frischen, knusprichen Schweinsbraten.

Danke an die gesamte Truppe, die an diesem Abend hinter der Bar, an der Kassa oder sonst wo im Einsatz war - Dank euch war es ein wirklich schöner Abend und ein gelungener Abschluss für das erste seevent-Jahr. Danke auch an das Team des VZ Kaiserwinkl für die angenehme Zusammenarbeit. Last but sicher net least möchte ich mich auch bei den Förderern von seevent bedanken, die dieses erste Jahr überhaupt ermöglicht haben: Wittlingers Therapiezentrum, Freisinger Fensterbau und Volksbank Kufstein-Kitzbühel.

Vielen Dank für Euren Besuch und bis zum nächsten Mal!