DANKE! an die Förderer von seevent.

Helmut Aschenwald, Volksbank Tirol
Helmut Aschenwald, Volksbank Tirol

"... denn das Gute ist so nah". Herausragende Leistungen von Menschen und Unternehmen einer Region werden häufig unterschätzt. Dies gilt nicht für die Volksbank Kufstein-Kitzbühel. Als eine der erfolgreichsten und und größten Volksbanken Österreichs richten wir unseren Focus auf Regionalität.

Wir sehen uns als Teil der Wirtschaft, des öffentlichen und kulturellen Lebens in der Region. Daher fördern wir kulturelle Aktivitäten, die von unserer Region ausgehen und die Menschen und Gäste unserer Region bereichern."
www.volksbank.tirol


Dieter Wittlinger, Wittlinger Therapiezentrum und Dr. Vodder Akademie
Dieter Wittlinger, Wittlinger Therapiezentrum und Dr. Vodder Akademie

"Das Wittlinger Therapiezentrum mit ihren Physiotherapieeinrichtungen in Walchsee, Kössen, Niederndorf, Kufstein und Thiersee, findet die Idee und den Versuch Kulturereignisse der etwas „anderen  Art“ im ländlichen Raum zu organisieren hervorragend.

Mit unserem Engagement hoffen wir einen Beitrag für das Wohlbefinden der Besucher dieser Veranstaltungen geleistet zu haben. „A guats G’fühl“ sollten die Gäste am Ende der jeweiligen Veranstaltung mit nach Hause nehmen. Im Namen meiner Familie wünsche ich seevent viel Erfolg und seinen Besuchern gute Unterhaltung!"
www.wittlinger-therapiezentrum.com